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Vier inspirierende Strategien zur Überwindung des kreativen Trottes

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Kreativität kann schwer zu fassen sein und taucht auf, wenn wir sie am wenigsten erwarten. Sie erfordert die richtigen Werkzeuge und die Bereitschaft zum Experimentieren. Die Inhaltserstellerin und Filmemacherin Amanda Gordon hat ihre Muse jedoch an einem ungewöhnlichen Ort gefunden – im Spiel Die Sims.

Auch wenn manche Spiele als reine Unterhaltung abtun, können sie doch als mächtige kreative Katalysatoren dienen.

In Zusammenarbeit mit EA und Amazon Ads begab sich Gordon auf eine Reise zur Erweiterung ihres künstlerischen Horizonts durch die Sandkastenwelt von Die Sims. Bei der Kampagne mit dem Titel „Not Creative“ arbeitete Gordon mit drei Künstlern zusammen, die ihr jeweils neue künstlerische Ausdrucksformen im Spiel beibrachten.

In dieser Serie erfahren Sie, wie diese strategischen Partnerschaften und der innovative Einsatz von Tools Gordon geholfen haben, ihren kreativen Trott zu überwinden und ihre Leidenschaft neu zu entfachen.

Schaffen Sie eine unterstützende Umgebung

Die Sims haben der Innenarchitektin Francesca Grace, Gordons erster Expertin, geholfen, ihre Leidenschaft zu finden. Als ich klein war, habe ich mit Puppen und Puppenhäusern gespielt. Sie sagt, Die Sims brachten mir eine andere Ebene der Kreativität und die Fähigkeit, meine Vision in 3D zu sehen“.

Sie rät Gordon, mit Leidenschaft anzufangen, und dass „alles, was Sie fesselt und inspiriert, der beste Ort für den Anfang ist.“

Die Kohorte um Sie herum ist auch Ihre Umgebung – deshalb brauchen Kreative und Unternehmer Amazon Ads. Es bietet Werkzeuge, um Ihr Publikum zu erreichen. Amazon Ads hat herausgefunden, dass Werbekampagnen für Spiele mit Videos und anderen fesselnden Inhalten fast dreimal so viele Klicks und Käufe erzielen und gleichzeitig Ihre beste Arbeit unterstützen, um Kunden oder Markenbekanntheit zu steigern.

Verlassen Sie Ihre Komfortzone

Grace erklärte, dass alles möglich ist, wenn Sie sich außerhalb Ihrer Komfortzone bewegen.

Dies gilt auch für Gordons zweite Mitarbeiterin, die multidisziplinäre Künstlerin Brielle Jenkins. Jenkins arbeitet erst seit drei Jahren als Airbrush-Künstlerin und verziert Kleidung aus Billigläden.

Ich liebe Mode und Kunst sehr. Ich war schon immer eine Künstlerin und wollte einen Weg finden, beides zu verbinden. Das Erlernen einer neuen Fähigkeit kann eine Menge Kreativität freisetzen,

Brielle Jenkins

Sie fügte hinzu, dass Sie nicht Ihre gesamte Garderobe mit Airbrush bearbeiten müssen, aber die besten Ideen entstehen, wenn Sie sich selbst anspornen. Eine neue Idee trifft auf eine alte, und schon haben Sie ein einzigartiges Konzept. Experimentieren Sie mit Ihren Schwächen und dem Unbekannten, und Ihre Grenzen erweitern sich auf aufregende Weise.

Das Chaos ist der Punkt

Etwas Neues zu schaffen ist chaotisch. Fragen Sie einfach Gordons dritten Partner, Cale Tyson. Nachdem er über ein Jahrzehnt lang Musik gemacht hatte, begann Tyson mit der Herstellung von Keramiken.

Keramik ist chaotisch und fehleranfällig. Wie geht ein Künstler also mit einer steilen Lernkurve um?

Ich denke, es läuft alles auf die Frage hinaus: „Liebe ich, was ich tue?“ Wenn Sie es für sich selbst lieben und andere Menschen es genießen, ist das ein Gewinn für beide Seiten.

Cale Tyson

Kurz gesagt, haben Sie keine Angst davor, sich die Hände schmutzig zu machen. Ein unvollkommener Prozess kann zu einem perfekten Produkt führen, wenn Sie sich darauf konzentrieren und es immer wieder überarbeiten.

Verbreiten Sie Ihre Botschaft

Bei ‚Not Creative‘ sagte Tyson, dass das Spielen von Die Sims ihm dieses unbegrenzte Potenzial gezeigt hat.

[Im Spiel] konnte ich all diese Dinge tun, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie tun könnte, und das hat mich dazu inspiriert, dieses Potenzial in meinem wirklichen Leben zu sehen.

Cale Tyson

Es ist nicht nur wichtig, dass Sie Ihre Kunst erschaffen, sondern auch, dass Sie sie bis zu dem Punkt durchziehen, an dem sie schließlich einem Publikum gezeigt wird.

Mithilfe von Alexa-Themen, benutzerdefinierten Fire TV-Landingpages und kontextbezogener Videowerbung bietet ‚Not Creative‘ den Verbrauchern eine sympathische Spritztour, um sich mit ihrem inneren Künstler zu verbinden. Kontextbezogene Werbung kann die Kundenbindung um 39% erhöhen und Kunden innerhalb von 12 Monaten zurückbringen.

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